Beim 28. Jägerball des Hegeringes St. Johann in der Haide konnte Ballobmann Josef Fink unter den zahlreichen Ballbesuchern auch Bezirksparteiobmann LAbg. Lukas Schnitzer und Kammerobmann Herbert Lebitsch begrüßen.

Die Jagdhornbläserinnen und -bläser aus Markt Allhau und Buchschachen, unter der Leitung von Peter Krutzler und Kurt Ruiter, sorgten für den passenden musikalischen Auftakt, für eine bestens gefüllte Tanzfläche zeichnete „Feuer & Eis“ verantwortlich.

Bei der großen Verlosung wurden Gerti und Hermann Berghofer aus Oberrohr als Gewinner eines Hochsitzes ermittelt, um ca. 3 Uhr in der Früh wurde zum gemeinsamen „Eiserspeis-Essen“ mit rund 250 Eiern geladen. Organisiert wurde der Ball heuer von den Jägerinnen und Jägern aus Unterlungitz unter der Leitung von Jagdleiter Günter Zaunschirm.