Österreich ist ein starkes Land. Wir wollen es weiter stärken.

 

Zu Gast in der Oststeiermark war Bundeskanzler Karl Nehammer im Zuge seiner österreichweiten „Glaub an Österreich“ Tour. Gemeinsam mit den Abgeordneten Lukas Schnitzer, Reinhold Lopatka und Hubert Lang konnte mit mehr als 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gemeinsam über die Zukunft Österreichs debattiert werden.

Verantwortung übernehmen und gemeinsam Herausforderungen meistern.

In seiner Rede konnte Bundeskanzler Karl Nehammer wichtige Eckpunkte ansprechen, welche der Bevölkerung in unserem Land derzeit beschäftigen. Besonders die wirtschaftliche Stabilität in Österreich, auf Arbeitnehmer- wie Arbeitgeberseite, sowie ein hohes Maß an innerer Sicherheit und eine zukünftig noch bessere Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf waren Kernthemen. Die Entlastung der arbeitenden Bevölkerung in unserem Land hat höchste Priorität, damit Leistung weiterhin ein Wert bleibt.

„Österreich und Europa durchleben aktuell herausfordernde Zeiten. Wir als Volkspartei übernehmen gerade in diesen Zeiten Verantwortung. Wir arbeiten miteinander tagtäglich – auf allen Ebenen – daran, für ein gutes und zukunftsfittes Land. Gemeinsam mit Karl Nehammer wollen wir Zuversicht und Hoffnung geben, aber vor allem auch eines: Mut machen. Österreich ist ein starkes Land. Wir wollen es weiter stärken. Dazu braucht es einen gesellschaftlichen Zusammenhalt – damit wir Miteinander auf allen Ebenen einen Beitrag zu einer noch lebenswerteren Heimat leisten können. Dafür arbeiten wir im Bezirk mit ganzer Kraft.“, so die drei regionalen Abgeordneten Schnitzer, Lopatka und Lang unisono.