„Hartler Umiluan“ als voller Erfolg

Bereits zum 19. Mal veranstaltete die Junge ÖVP Hartl das „Umiluan“. Dazu konnte die Ortsgruppe rund um Obmann Felix Heissenberger zahlreiche Besucher begrüßen, darunter Bezirksparteiobmann LAbg. Lukas Schnitzer, Bürgermeister Hermann Grassl, Gemeindekassier Anton Peheim, design. JVP-Landesobfrau Antonia Herunter sowie  JVP-Bezirksobmann Andreas Schneider. Begonnen wurde mit einem Fußballturnier um die Mittagszeit, welches im legendären Kistenstadion, erbaut aus Obstkisten, ausgetragen wird. Insgesamt wurde der Turniersieger heuer unter 16 Teams ermittelt. Während des sportlichen Wettkampfes wurde für die Kleinsten unter den Besuchern ein Kinderprogramm sowie eine Hüpfburg geboten. Die Erwachsenen konnten sich am „Hartler Dreitakter“ (Soda, Wein und Erdbeernektar) sowie zahlreichen anderen kulinarischen Genüssen erfreuen. Am Abend lud die JVP Hartl in die „Disco Arena“ im Gemeindezentrum Hartl. Für einen stimmungsvollen Abend sorgte dort Livemusik der Band „Holarü“.

2022-07-21T10:26:03+00:00 21. Jul. 2022|