Lukas Schnitzer 2018-03-07T16:24:14+00:00

Lukas Jakob Schnitzer

Klubobmann-Stellvertreter
Vorsitzender des Europa-Ausschusses

  • Sprecher für Verfassung, Europa, Jugend sowie Sicherheit und Einsatzorganisationen

  • Karmeliterplatz 5, 8010 Graz oder
    Ressavarstraße 4b, 8230 Hartberg

Foto zur honorarfreien Verwendung: © ÖVP-Klub
ZURÜCK ZU DEN ABGEORDNETEN

Seit Juni 2015 bin ich Mitglied im Landtag Steiermark. Ich möchte einen anderen Zugang und einen neuen Stil in die Politik einbringen. Es geht mir darum, einen neuen Blickwinkel in das Land zu tragen. Das beinhaltet nachhaltige politische Entscheidungen genauso, wie die besten Voraussetzungen für junge Menschen in der ganzen Steiermark was etwa Arbeit, Wohnen und Ausbildung betrifft.
Durch meine Tätigkeit als Landesobmann in der Jungen ÖVP, als Gemeinderat in Hartberg oder andere ehrenamtliche Funktionen war ich schon immer viel und gerne in der ganzen Steiermark und meiner Heimatregion unterwegs. Dabei lernt man nicht nur viele unterschiedliche und interessante Persönlichkeiten kennen, sondern kann auch unzählige Gespräche führen und verschiedene Meinungen hören. Ich schätze es besonders zuzuhören, weil man dabei viel mehr erfährt, was die Steirerinnen und Steirer bewegt.
Die Eigenschaft des Zuhörens wieder ein Stück weit mehr in die Politik zu bringen und zu einem neuen Stil beizutragen, ist daher mein großes Ziel. Dieser Zugang wurde mir von meinem Opa, der selbst jahrelang in der Kommunalpolitik aktiv war, stark mitgegeben.
Herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir!

MEIN WEG
MEIN VERSTÄNDNIS
DIE JVP STEIERMARK
MEIN HF

Aktuelles

ZU WEITEREN ARTIKELN

Soziale Medien

Kontakt

Ich freue mich, persönlich mit Dir ins Gespräch zu kommen.
Ob Du mir eine Einladung zu einer Veranstaltung oder Diskussionsrunde, Deine Anliegen und Anregungen zukommen lassen
oder Dich mit mir austauschen willst:
Einfach diese Felder ausfüllen und abschicken.

 
 

Verifizierung