Wo das „Landleben rockt“

„Oststeirische Homestories“

Wo das „Landleben rockt“

Bei der Firma ERST Elektro-Regeltechnik Steiner GmbH in Greinbach wurde eine neue Kampagne der Regionalentwicklung vorgestellt, die Lust auf Leben in der Oststeiermark macht.

GREINBACH. Wo „Landleben rockt!“ oder „Familie und Arbeit im grünen Bereich“ ist, steht „Oststeiermark“ drauf. 17 Plakate zieren in 17 Lebensorten der Oststeiermark aktuell die Ortseinfahrten, um nicht nur der eigenen Bevölkerung, sondern vor allem Menschen, die nur kurzfristig in der Oststeiermark unterwegs sind, ins Bewusstsein zu rufen, wie schön man leben kann.

Ein starker Partner

Das besondere Lebensgefühl in der Region wird jetzt aber auch noch auf eine andere Art und Weise unter die Menschen gebracht. Mit der Firma ERST Elektro-Regeltechnik Steiner GmbH aus Greinbach hat sich die Regionalentwicklung Oststeiermark einen starken Partner an ihre Seite geholt, der die Botschaft vom hervorragenden Leben in der Oststeiermark auch über die Grenzen der Region hinaustragen wird. Rund 30 Firmenfahrzeuge der Firma ERST werden mit Aufklebern ausgestattet. „Landleben rockt!“ und „Einfach gut leben“ lauten die Slogans auf den Fahrzeugen, die Lust auf mehr Oststeiermark machen sollen.

Eine mobile Einladung

Vorgestellt wurde die neue Kampagne vom Vorsitzenden-Stellvertreter der Regionalentwicklung Oststeiermark LAbg. Wolfgang Dolesch gemeinsam mit LAbg. Lukas Schnitzer, REO-Geschäftsführerin Daniela Adler und Projektleiterin Claudia Faustmann-Kerschbaumer direkt in den Firmenräumlichkeiten der Fa. ERST. „Die Kampagne soll die Vorzüge der Oststeiermark über die Grenzen der Region bekannt machen“, so LAbg. Dolesch. Für LAbg. Schnitzer ist „Landleben rockt“ eine „mobile Einladung in unserer schöne Oststeiermark.“

Hohe Lebensqualität

Firmenchef Willi Steiner, selbst überzeugter Oststeirer mit eigener, erfolgreicher „oststeirischer Homestory“ freut sich über die neue Kooperation: „Die Oststeiermark ist meine Heimat. Ich bin hier nicht nur privat, sondern auch beruflich tief verwurzelt und kenne die Vorzüge der Region. Es freut mich, dass durch das Mitwirken unserer Firma, Menschen auf das Leben in der Oststeiermark aufmerksam gemacht werden, hierherkommen und sich persönlich von der Lebensqualität überzeugen können.“

Btx:

Der Fuhrpark der Firma ERST ist ab sofort mobiler Botschafter für die Lebensqualität in der Oststeiermark.

2022-07-18T11:17:49+00:00 18. Jul. 2022|