NEUES FAHRZEUG FÜR FREIWILLIGE FEUERWEHR STUBENBERG

Im Rahmen eines Festaktes fand die Segnung des HLF 4 mit anschließendem Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Stubenberg im Rüsthaus statt. Nach der Heiligen Messe wurde die Segnung des Hilfeleistungsfahrzeugs HLF 4 vor der Kirche durchgeführt und im Anschluss, begleitet von der Musikkapelle Stubenberg, zum Rüsthaus marschiert. Unter den vielen Gästen konnten auch Landesfeuerwehrrat Thomas Gruber und Brandrat Johann Hierzer, LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Alexander Allmer, die Fahrzeugpatinnen sowie zahlreiche Sponsoren und Gönner begrüßt werden. Ein besonderer Dank galt der Raiffeisenbank Region Gleisdorf-Pischelsdorf für das großzügige Sponsoring zur Anschaffung des neuen Fahrzeuges.

Der langjährige Kommandant der Feuerwehr Stubenberg HBI a. D. Matthias Haider und sein Stellvertreter OBI a. D. Nikolaus Schöngrundner wurden für ihre Verdienste zum Wohle der Sicherheit der Bevölkerung ausgezeichnet.

Foto: www.fotospass.at

2022-07-18T12:17:57+00:00 18. Jul. 2022|