MITEINANDER.ENERGIE.SPAREN

Hinter uns liegt eine besonders herausfordernde Zeit. Die Entwicklungen der vergangenen Monate haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, als Gesellschaft wieder näher zusammenzurücken. Nur so können wir den aktuellen Problemstellungen miteinander entgegenwirken. Wie weit Disharmonie führen kann, zeigt nicht zuletzt der Krieg mitten in Europa, dessen weitreichende Auswirkungen auch uns treffen. Die Teuerungssituation hat sich weiter zugespitzt und gleichzeitig sind wir angehalten, die bisherige Energieversorgung zu überdenken. Viele Steirerinnen und Steirer sehen sich dadurch mit einer weiteren Herausforderung konfrontiert, die sich vor allem auch finanziell deutlich niederschlägt.

In diesem Folder haben wir die Potenziale des Energiesparens gesammelt und bieten Energie- und Mobilitätsspartipps, die dazu motivieren sollen, miteinander gezielte Maßnahmen zu setzen.

„Wir alle können dazu beitragen, Energie sparsamer und effizienter einzusetzen – das spart nicht nur Geld und schützt die Umwelt, sondern sorgt für eine bessere Zukunft für jeden Einzelnen“, so Bezirksparteiobmann LAbg. Lukas Schnitzer.

Die kostenlose Info-Broschüre „Miteinander Energiesparen“ ist in den ÖVP-Büros in Hartberg und Fürstenfeld erhältlich. Anfragen bitte per E-Mail an hartberg-fuerstenfeld@stvp.at

2022-07-29T11:50:17+00:00 29. Jul. 2022|