INTERNATIONALE GRILL-STAATSMEISTERSCHAFT IN KAINDORF

Der Platz rund um die Mehrzweckhalle Kaindorf war Schauplatz der diesjährigen internationalen Grill-Staatsmeisterschaft. 38 Teams kämpften dabei um die heiß begehrten Titel und die Stockerlplätze. Zwei Teams des Kaindorfer Unternehmers Wolfgang Dunst, Produzent des Grillers „Borstiburner“ („Steirerhof BBQ“ und „Fyre BBQ“), waren in sämtlichen Kategorien an der Spitze vertreten und konnten sowohl die Jury, als auch die Besucher mit ihrem Können begeistern. Auch das Team „Steirergluat“ von Luis Durlacher aus Hofing konnte sich wieder in die Siegerliste eintragen.

Der Präsident des Österreichischen Grillverbandes und Hauptorganisator Bernhard Steinhauer konnte zu diesen köstlichen Event auch Tourismus-Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl begrüßen. Die Landesrätin überzeugte sich gemeinsam mit LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Thomas Teubl, Bgm. Hermann Grassl und Vzbgm. Martin König von den beeindruckenden Leistungen und freute sich über die hohe Qualität der Veranstaltung. Die Grill-Staatsmeisterschaft 2023 wird am 23. und 24. Juni wieder in Kaindorf stattfinden.

2022-07-21T10:13:09+00:00 21. Jul. 2022|