Zum 15-jährigen Jubiläum hat sich die Hartberger Brillenmanufaktur Andy Wolf einen Herzenswunsch erfüllt – eine Brillenkollektion zu gestalten, die Vergangenheit und Zukunft vereint: AW/earness. Design, Herzblut und Handwerk stecken in jeder Andy Wolf Fassung, in AW/earness wurde darüber hinaus jedes noch so kleine Detail sorgfältig auf Nachhaltigkeit geprüft. Das beginnt beim Acetat mit Bio-Weichmacher, geht über Etuis aus recyceltem Leder und endet bei der Kartonverpackung, die auch als Brillen-Aufbewahrungsbox verwendet werden kann. „Der Name AW/earness trägt Andy Wolf in sich und steht zugleich für wear – tragen und awareness – dem bewussten Umgang mit Mensch und Natur“, so die Philosophie des Unternehmens.

Die Andy Wolf-Geschäftsführer Andreas Pirkheim und Wolfgang Scheucher freuten sich zur Präsentation der neuen „Herzenskollektion“ im Andy Wolf Headquater am Ökopark in Hartberg unter anderem LAbg. Lukas Schnitzer und Bgm. Marcus Martschitsch sowie die Andy Wolf-Testimonials Andreas Wilfinger (Ringana) und Top-Winzer Armin Tement begrüßen zu können. Bei einem entspannten Glas Wein bestand die Möglichkeit, die neue Kollektion ausgiebig unter die Lupe zu nehmen.