Mein HF 2018-03-02T10:22:48+00:00

Mein Hartberg-Fürstenfeld

Der Bezirk Hartberg-Fürstenfeld besteht aus 36 Gemeinden und hat über 90.000 Einwohner. Er entstand mit Beginn des Jahres 2013 aus einer Fusion der vormaligen Bezirke Hartberg und Fürstenfeld. Zu meiner Arbeit im Landtag Steiermark gehört auch die Vertretung der Interessen des Bezirkes.

Ich wurde in Hartberg geboren, bin dort aufgewachsen und lebe nach wie vor gerne dort. Hartberg ist und bleibt meine Heimat.

In der Jungen ÖVP auf Orts- und Bezirksebene habe ich meine politische Tätigkeit begonnen. Seit 2010 gestalte ich im Gemeinderat die Zukunft meiner Heimatgemeinde mit.

Für Fragen und Anliegen bin ich – genau wie unser Team im Bezirksbüro der ÖVP Hartberg-Fürstenfeld – gerne erreichbar.

Bezirksbüro

Team im Bezirk

Lukas Schnitzer

Lukas Jakob Schnitzer

Landtagsabgeordneter

Herbert Kogler

Bezirksgeschäftsführer

Gerlinde Pack

Sekretariat

ZURÜCK ZU LUKAS SCHNITZER