Mein Team im Bezirk

Seit 2015 bin ich geschäftsführender Bezirksparteiobmann der ÖVP Hartberg-Fürstenfeld. Unser Bezirk ist 2013 aus den vormaligen Bezirken Hartberg und Fürstenfeld entstanden. Die kommunalpolitischen Erfahrungen die ich als Ortsparteiobmann, Gemeinderat und Vizebürgermeister der Gemeinde Pöllauberg sammeln konnte, sind die Grundlage für meine Arbeit für unseren Bezirk. Gemeinsam mit unserem Bezirksparteiobmann NRAbg. Reinhold Lopatka und meinem Landtags-Abgeordnetenkollegen Lukas Schnitzer setze ich mich für die Interessen unseres Bezirkes und unserer Region ein.

Unser Team im Bezirksbüro ist genau wie ich gerne für eure Anliegen da:

Hartberg

Fürstenfeld

Team im Bezirk

Hubert Lang

geschäftsführender Bezirksparteiobmann

Herbert Kogler

Bezirksgeschäftsführer

Gerlinde Pack

Sekretariat Hartberg / Terminvereinbarung

Andrea Mayrhofer

Sekretariat Fürstenfeld

ZURÜCK ZU HUBERT LANG