Franz Fartek 2018-03-06T14:11:31+00:00

Franz Fartek

Franz Fartek, (c) Schmidt
ZURÜCK ZU DEN ABGEORDNETEN

In meiner Heimatgemeinde Fehring gebe ich meiner kommunalpolitischen Arbeit mit der Wortschöpfung „FAIRing“ eine besondere Bedeutung: Fairer Umgang miteinander, faire Gesprächskultur, fairer Konsum (zum Wohle der Regionalwirtschaft), eine kraftvolle Stadt, die mit Fairness zur immer liebens- und lebenswerteren Heimat für annähernd 7.500 Menschen wird und ihre Gäste begeistert.
Die Südoststeiermark, das Steirische Vulkanland, zeichnet eine wunderbare Kulturlandschaft mit kreativen und vielseitigen Menschen aus. Wir haben beste Bedingungen für einen starken Wirtschaftsraum. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, die Menschen für das Eigene zu begeistern. Voneinander kaufen heißt voneinander gut leben. Das stärkt die Regionalwirtschaft (Wirtschaft, Landwirtschaft und Tourismus), den Wirtschaftsstandort, schafft Arbeitsplätze und macht unseren Lebensraum attraktiv.
Für diese Anliegen setze ich mich als politischer Verantwortungsträger besonders ein.
Herzlich willkommen auf meiner Seite!

ZUR PERSON
THEMEN & ANLIEGEN
MEIN TEAM IM BEZIRK

Aktuelles

Zu weiteren Artikeln

Soziale Medien

Kontakt

Ich freue mich, persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Ob Sie mir eine Einladung zu einer Veranstaltung oder Diskussionsrunde, Ihre Anliegen und Anregungen zukommen lassen
oder sich mit mir austauschen wollen:
Einfach diese Felder ausfüllen und abschicken.

 
 

Verifizierung