Die Steirische VP 2020-06-05T11:35:30+00:00

Die Steirische VP

Die Steirische Volkspartei vereinigt Frauen und Männer aller sozialen Gruppen, die sich zum Programm der Partei bekennen und die Politik nach christlich demokratischen Grundsätzen gestalten wollen. Die Steirische Volkspartei bekennt sich zu einem freien und unabhängigen Österreich, zur Demokratie, zum Rechtsstaat und zum Föderalismus. Die Achtung der Menschenwürde ist ihre oberste Verpflichtung. Die Steirische Volkspartei ist zum selbstlosen Dienst an der steirischen Heimat bereit. Sie setzt sich für das Wohl aller Menschen ein.

Die Steirische Volkspartei setzt sich aus Orts- und Bezirksgruppen sowie sechs Teilorganisationen (Arbeitnehmer- und Arbeitnehmerinnenbund, Bauernbund, Wirtschaftsbund, Junge ÖVP, ÖVP-Frauen, Seniorenbund) zusammen.

Meine Aufgabe als Landesgeschäftsführer der Steirischen Volkspartei ist es, unsere Parteizentrale am Grazer Karmeliterplatz 6 zu leiten. Gemeinsam mit unserem Team am Karmeliterplatz und in den Bezirksgeschäftsstellen unterstütze und begleite ich unsere Mitglieder, Funktionäre, Ortsgruppen und Bezirksorganisationen bei ihrer täglichen Arbeit. Wir stellen die Kommunikation der Inhalte und Arbeitsschwerpunkte in alle Gliederungen unserer Steirischen Volkspartei wie auch nach außen sicher. Unser „K6“ versteht sich einerseits als Servicestelle für Mitglieder und Funktionäre. Durch periodische öffentliche Veranstaltungen – wie z.B. den DiensTalk – wollen wir andererseits aber auch ein „offenes Haus“ für alle Steirerinnen und Steirer sein.

Mein Team und ich sind gerne für eure Anliegen da:

Landesparteileitung der Steirischen Volkspartei

Detlev Eisel-Eiselsberg

Landesgeschäftsführer

Linde Jauk

Linde Jauk

Assistentin des Geschäftsführers

ZURÜCK ZU DETLEV EISEL-EISELSBERG